Management

B.+G. Schneider Treuhand AG

Bahnhofstrasse 52

8305 Dietlikon

 

T. +41 (0)44 805 30 70

Mob.+41 (0)79 722 36 92

NEWS

31.12.2023

WIR SIND AM ZIEL !

"KÜNSCHTLER-PÄCH..." hat seit 13 Jahre existiert und geht nun in den Ruhestand ! Nach all den Jahren mit vielen Erlebnissen ist die Zeit dazu gekommen. Danke Allen, die uns besucht und unterstützt haben. Es war eine tolle Zeit !

07.02.2023

Wir krempeln die Band wegen diversen privaten und geschäftlichen Umorientierungen etwas um. Unsere Mitmusiker/innen Simone und Remo verlassen die Band und Mati gönnt sich eine kleine Auszeit. 

 

Dafür stösst die bisherige Gastmusikerin Céline neu zur Kernband.

 

Neu zu uns stösst Federica am Schlagzeug. Wir sind hoch motiviert mit der umgestalteten Band Vollgas zu geben !

07.03.2022:

Hammer ! Die beiden Konzerte waren toll. 

Die Sammlung zu Gunsten der Ukraine-Hilfe der Glückskette hat einen Betrag von CHF 1'437.55 ergeben. Vielen Dank allen Spendern. Wir werden das Geld im Rahmen des Sammeltages vom nächsten Mittwoch an die Glückskette überweisen. Der Überschuss aus unseren Konzerten wird zusätzlich überwiesen, wenn wir alles abgerechnet und bezahlten haben.

Der Fadachersaal ist für den 05./06.03.2022 reserviert und wir stecken voll motiviert in den Vorbereitungen. Gucke auch bei "Konzerten" !

2021

Noch immer etwas Sand im Getriebe !! Immerhin planen wir jetzt für das neue Jahr ein Konzert. Wenn's klappt im Fadachersaal in Dietlikon !

Wir haben Zuwachs in der Band. Dave Rüegsegger kommt mit seiner Elektrogitarre regelmässig in die Proben und ist bereits ein fester Bestandteil der Kernband. Wir freuen uns, euch Dave und den ergänzten Künschtler-Päch... Sound bald einmal vorstellen zu dürfen !